Aktuelle Anpassungen für "Das Schmelztiegel"-Update
Trotz intensiver Arbeit an umfassenden Funktions- und Inhaltsverbesserungen, wurde ein Hotfix veröffentlicht, um das Spielerlebnis weiter zu optimieren. Dieses Update beinhaltet wichtige Balanceanpassungen, Optimierungen der Grafik und Leistung sowie die Behebung signifikanter Fehler.
Leistungsverbesserungen
Die Genauigkeit bei der GPU-Berechnung wurde optimiert, was zu besseren Performance-Werten führen sollte. Ein Fehler bei der Messung der GPU-Framezeiten, der Probleme bei der dynamischen Auflösungsskalierung verursachte, wurde behoben.
Grafik-Anpassungen
Die Qualität der Umgebungsverdeckung auf Abziehbildern wurde verbessert, mit dem Ziel, eine realistischere Darstellung zu erzielen.
Balance-Änderungen
Die Lebenspunkte des Echo-Ritters wurden um 33% reduziert, basierend auf Community-Feedback. Es wurde verhindert, dass Warrick, der Zerrissene, zu leicht von der Arena gestoßen werden kann.
Interessiert an "Black Desert Online"? Dieser Artikel könnte dir gefallen:

Black Desert Jubiläums-Fiesta: Abenteuer in Texas
Feiert mit uns das 9-jährige Jubiläum von Black Desert in Dallas, Texas! Meldet euch jetzt für die Abenteurer-Oase an und erlebt Community-Aktivitäten, Meet & Greet mit Entwicklern, Cosplay Wettbewerb und mehr.
Fehlerbehebungen
- Ein Fehler, bei dem die Angriffsgeschwindigkeit der "Schweinesticker" und Claymore-Angriffe zu früh beendet wurden und Hitboxen beschädigten, wurde behoben.
- Ein Problem mit übermäßigem Buff von Gesundheit, Ausdauer und Fokus durch das Stapeln von verschiedenen Quellen wurde korrigiert.
- Fehler beim Auslösen von Schadensverbesserungen bei vollem Fokus und Fokusgewinn-Verzauberungen wurden repariert.
- Das "Eis-Skating" von Gegnern beim Einfrieren wurde behoben (Gegner behalten keine Geschwindigkeit mehr im eingefrorenen Zustand).
- Die Stabilität von Gegnerspawnern wurde optimiert.
- Ein Fehler, bei dem Sirenen keine Diener spawnten, wurde korrigiert.
- Das sofortige Respawnen von Gegnern anstelle beim Zurückkehren des Nebels behoben.
- Die Eingabeverzögerung beim Beisteuern von Gegenständen für Herausforderungen wurde optimiert.
- Fehler bei der Namensanzeige von Kopfgeld-Kartenmarkierungen wurden korrigiert.
- Ein Fehler bei der Darstellung von "Todesverachtung" des Echo-Gibs behoben.
- Probleme mit Halbauflösungstransparenz für FSR, die zu Artefakten bei bestimmten Effekten führten, wurden behoben.
- Reduzierte Pop-Ups während cineastischer Sequenzen
Des Weiteren ist ein bekannter Fehler bekannt, bei dem das Laden beim Mond-Logo oder einem schwarzen Bildschirm hängen bleibt, wenn die vertikale Synchronisation in den NVIDIA-Systemeinstellungen auf „Schnell“ eingestellt ist. Es wird an einer dauerhaften Lösung gearbeitet; in der Zwischenzeit wird empfohlen, die vertikale Synchronisation in den globalen Einstellungen oder spezifisch für das betroffene Programm auf „Die 3D-Anwendungseinstellung verwenden“ zu setzen. Ebenfalls identifiziert wurde ein Crash, der beim wiederholten Interagieren mit Rattigan in seinem Käfig auftreten kann, dieser Fehler ist jedoch in Bearbeitung.
Zusätzliche Informationen
Es wird darauf hingewiesen, dass die Möglichkeit besteht, den Start des Spiels mittels der Startoption "–disableBacktrace" zu verbessern, falls es zu einem Crash beim Start kommt. Diese Option kann einigen Spielern helfen.