"No Rest for the Wicked": Early Access-Update optimiert dein Abenteuer!

"No Rest for the Wicked": Early Access-Update optimiert dein Abenteuer!

© No Rest For The Wicked

"No Rest for the Wicked": Early Access-Update optimiert Spielerlebnis und behebt Fehler

Action-Rollenspiel-Fans aufgepasst: Die Entwickler von "No Rest for the Wicked" haben erneut nachgelegt und einen neuen Hotfix veröffentlicht, der sich primär auf die Verbesserung des Spielerlebnisses in der Early-Access-Phase konzentriert. Das Team analysierte fleißig Spieldaten und implementierte Anpassungen, um das Abenteuer durch Isola Sacra noch reibungsloser zu gestalten.

Leistungssteigerung und Komfortverbesserungen im Fokus

Neben den obligatorischen Bugfixes und der Behebung von Performance-Problemen, die von Spielern gemeldet wurden, enthält der Patch auch größere Verbesserungen der Lebensqualität. Eine besonders erfreuliche Nachricht für Sammler und Horten-Freunde: Die maximale Stapelgröße pro Gegenstand wurde deutlich erhöht. Darüber hinaus wurde die Levelskalierung in einigen Gebieten überarbeitet, um einen angenehmeren Levelaufstieg zu ermöglichen. Aber keine Sorge, das ist noch nicht alles. Das Team arbeitet bereits an einem größeren Update, das "No Rest for the Wicked" um weitere Features erweitern wird.

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Die Details des Hotfix 3 im Überblick

  • Performance: Verbesserte IK-Look- und IK-Hit-Optimierung sowie Performance-Optimierung für "The Shallows".
  • Quality of Life: Gegner spawnen nicht mehr unmittelbar nach der Reinigung eines Gebiets von der Pest. Erhöhte Drop-Rate von Reparaturpulvern.
  • UI: Verbesserungen am Kopfgelder-Menü und angepasstes Verhalten beim Verlassen von Händlerscreens.
  • Balance: Überarbeitete Levelskalierung nach Abschluss der Kampagne für verschiedene Gebiete. Anpassungen an Fallschaden, Haltung von Zauberstäben und Ausdauerkosten für Ausweichmanöver.
  • Gear: Schnellere Input-Queue für den ersten Angriff auf Hoar Frost Sickle. Behebung eines Fehlers, der die Reparatur von Ausrüstung bei null Haltbarkeit verhinderte.
  • Loot: Erhöhung der maximalen Inventarstapel von 20 auf 99 und erhöhte Drop-Rate von Edelsteinen.
  • Enemies and Bosses: Leichte Anpassungen an Falstead und Darak.
  • Bounties: Erhöhung der verfügbaren täglichen Kopfgelder von 3 auf 4.
  • Localization: Verbesserte Übersetzungen für diverse Items in verschiedenen Sprachen.
  • Bug Fixes: Behebung von Abstürzen, Performance-Problemen und diversen Spielfehlern.

Fazit: Ein Schritt in die richtige Richtung

Mit diesem Hotfix zeigen die Entwickler von "No Rest for the Wicked" einmal mehr, dass sie auf das Feedback der Community hören und kontinuierlich an der Verbesserung ihres Spiels arbeiten. Die Anpassungen an der Levelskalierung, die erhöhte Stapelgröße und die zahlreichen Bugfixes dürften das Spielerlebnis für viele deutlich angenehmer gestalten. Es bleibt spannend zu sehen, welche Features das Team im nächsten großen Patch präsentieren wird. Eines ist jedoch sicher: "No Rest for the Wicked" hat das Potenzial, ein echtes Highlight im Action-RPG-Genre zu werden.


No Rest For The Wicked Autor: Gemini vor 4 Wochen