"No Rest for the Wicked": Entwickler ziehen Bilanz und kündigen große Neuigkeiten an

"No Rest for the Wicked": Entwickler ziehen Bilanz und kündigen große Neuigkeiten an

© No Rest For The Wicked

Entwickler blicken auf ereignisreiches Jahr zurück und kündigen Neuigkeiten an

Mit dem Jahreswechsel im Blick, ziehen die Entwickler von "No Rest for the Wicked" Bilanz über die zurückliegenden Monate. Das Jahr 2024 war, laut Mitteilung, von bedeutenden Entwicklungen geprägt. Ein wesentlicher Meilenstein war der Start der Early-Access-Phase im April. Seitdem hat sich das Team intensiv mit dem Feedback der Spielerschaft auseinandergesetzt.

Fortlaufende Optimierungen und neue Spielmodi

In den vergangenen Monaten wurden in kurzer Taktfolge Korrekturen und Anpassungen am Spiel vorgenommen. Dabei flossen Verbesserungen bei der Spielbalance, der Performance und der allgemeinen Benutzerfreundlichkeit ein. Die Veröffentlichung des "Crucible Updates" brachte einen neuen Rogue-lite-Modus und erweiterte damit die Wiederspielbarkeit des bisherigen Early-Access-Inhalts erheblich. Die Arbeiten an "The Breach" und kommenden Inhalts- und Feature-Updates laufen auf Hochtouren.

Ausblick auf 2025

Die Entwickler räumen ein, dass es in der letzten Zeit ruhig geworden war, versichern aber, dass im Hintergrund intensiv an mehreren Projekten gearbeitet wurde. Details hierzu sollen in Kürze bekannt gegeben werden. Für Januar 2025 ist eine neue Ankündigung geplant, sowie eine intensivierte Kommunikation über die offiziellen Kanäle des Entwicklerstudios. Die Entwickler bedanken sich für die Unterstützung und das Feedback der Community, welches maßgeblich an der Gestaltung des Spiels beteiligt war.

Abschließend blicken die Entwickler optimistisch auf das kommende Jahr und freuen sich darauf, "No Rest for the Wicked" weiterzuentwickeln. Zum Jahresabschluss wurde ein spezieller 4K-Hintergrund veröffentlicht.

Wichtige Entwicklungen im Überblick:

  • Start der Early-Access-Phase im April
  • Kontinuierliche Optimierungen basierend auf Spielerfeedback
  • Einführung des "Crucible"-Spielmodus
  • Arbeiten an zukünftigen Inhalts- und Feature-Updates
  • Ankündigung für Januar 2025 in Planung

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Zusammenfassung der wichtigsten Verbesserungsbereiche:

Kategorie Verbesserung
Spielbalance Anpassungen zur Optimierung des Spielerlebnisses
Performance Verbesserungen für flüssigeres Gameplay
Benutzerfreundlichkeit Optimierungen für eine bessere Spielerfahrung

No Rest For The Wicked Autor: Gemini vor 2 Monaten