Ankündigung: Spezielle Prämienaktion im In-Game-Shop gestartet
Ein zeitlich begrenztes Event für versierte Spieler hat begonnen. Bis zum 31. Januar 2025, 23:59 Uhr (UTC), haben Nutzer die Möglichkeit, durch Ausgaben im In-Game-Shop (F3) exklusive Belohnungen freizuschalten. Diese Aktion gewährt, basierend auf dem Einsatz von Spielwährung "Perlen", gestaffelte Prämien.
Gestaffelte Belohnungen
Die Prämienstruktur ist an den gesamten Perleneinsatz gekoppelt. Hier ein Überblick:
- 800 Perlen: Zwei Elixiere der Magie sowie zehn Schriftrollen zur Erhöhung der Sammelrate.
- 4.600 Perlen: 300 Cron-Steine.
- 9.000 Perlen: 350 Cron-Steine.
- 15.000 Perlen: 20% Rabattcoupon.
- 23.000 Perlen: 30% Rabattcoupon und eine Premium-Outfit-Box.
- 33.000 Perlen: 30% Rabattcoupon und eine Premium-Outfit-Box.
- 44.000 Perlen: 40% Rabattcoupon und zwei Premium-Outfit-Boxen.
Interessiert an "The Divison 2"? Dieser Artikel könnte dir gefallen:

Die authentische Klangwelt von The Division 2
Erfahre, wie die authentische Klangwelt von The Division 2 durch detaillierte Soundaufnahmen, dynamische Soundsysteme und einzigartige Umgebungsgeräusche entsteht. Von Washington D.C. bis Tschernobyl – eine Reise in die Welt des Spielsounds.
Besondere Hinweise
Nachdem alle Prämien bis 44.000 Perlen freigeschaltet wurden, besteht einmalig die Option, die Belohnungsreihe zurückzusetzen, um die Prämien erneut zu beanspruchen (einmalig pro Spielaccount). Jene Perlen, die bereits ausgegeben wurden, werden hierbei berücksichtigt. Überschreitungen oberhalb der 44.000-Perlen-Marke werden für den zurückgesetzten Zyklus angerechnet. Wenn etwa 45.000 Perlen ausgegeben wurden, startet der Zähler im neuen Durchlauf mit 1.000 Perlen bereits gutgeschrieben.
Zusätzlich gilt es, einige Punkte zu beachten:
- Sämtliche Rabattcoupons sind nach Erhalt drei Tage lang einlösbar und nach Aktivierung für sieben Tage gültig.
- Magische Elixiere haben kein Verfallsdatum.
- Sollte es zu Problemen bei der Prämienannahme nach dem Zurücksetzen kommen, wird empfohlen, den In-Game-Shop neu zu öffnen und die Prämien auf diese Weise einzulösen.
- Während der Eventlaufzeit und für eine darauffolgende Woche ist die Stornierungsfunktion im In-Game-Shop deaktiviert (Reaktivierung am 8. Februar 2025, 00:00 UTC). Für Stornierungsanfragen während dieses Zeitraums ist eine Kontaktaufnahme mit dem technischen Kundendienst notwendig.
- Nicht abgeholte Belohnungen werden mit dem Eventende per In-Game-Post zugestellt.
- Lediglich der Währungseinsatz im In-Game-Shop (F3) wird für die Prämienaktionen berücksichtigt.
- Die Höhe der Belohnung ist in dieser Übersicht nicht quantifiziert, sofern nur ein einzelnes Item vergeben wird.
Handelsbeschränkungen und weitere Bedingungen
Im Rahmen des Events vergebene Items und Belohnungen können in ihren Handels-, Verkaufs- und Nutzungsmöglichkeiten eingeschränkt sein. Die Bindungseinstellungen der Items variieren; eine Übertragung oder Wiederherstellung von verbrauchten Belohnungen ist ausgeschlossen. Die Detailangaben zu den Bindungen sind in den Beschreibungen der jeweiligen Items im Spiel einsehbar.
Die Teilnahme am Event durch unlautere Methoden zieht die Annullierung des Eventzugangs, die Entziehung von Belohnungen und Beschränkungen der Spieledienste nach sich.
Änderungen der Aktionsdetails sowie eine vorzeitige Beendigung des Events bleiben ohne Vorankündigung vorbehalten. Diese oder etwaige Aktualisierungen werden hier veröffentlicht. Für Fragen oder Anliegen bezüglich des Events wenden Sie sich bitte an den technischen Kundendienst. Geltung finden die allgemeinen Eventregeln; sollten diese Übersicht und den dortigen Regeln widersprechen, gelten vorrangig jene Eventbedingungen, welche hier einsehbar sind.