"Once Human": Entwickler reagieren auf Spieler-Feedback – Anpassungen und Verbesserungen im Anmarsch!
Die Entwickler des postapokalyptischen Survival-MMOs "Once Human" zeigen sich reaktionsschnell. Seit dem Release von Version 1.6.1 wurden die Rufe der Community erhört und Fehlerbehebungen sowie Verbesserungen angekündigt. Ein Überblick:
Bugfixes und Optimierungen
Einige ärgerliche Bugs, die das Spielerlebnis beeinträchtigten, sind bereits behoben:
- Ein plötzlicher Ableben-Bug im Endless Dream-Szenario (Nightmare Specs: Evernight) wurde ausgemerzt. Spieler sollten nun nicht mehr unvermittelt das Zeitliche segnen, wenn sie kritische Verletzungen erleiden.
- Auch Probleme mit der Charakteranimation nach dem Aufstehen aus dem Bett gehören der Vergangenheit an.
- Ein Sprint-Bug in "Once Human: RaidZone", der die Fortbewegung unnötig erschwerte, wurde behoben.
- Für Ästheten: Die Farbgebung der Mirrored Corner Staircase und Mirrored Half-Pace Stairs Skins wurde angepasst, damit sie wieder zum Originalmaterial passen.
- Die Optik einiger Teleportationstürme wurde ebenfalls überarbeitet.
- Und ein besonders fieser Fehler, bei dem die Invincible Sun-Kampffertigkeit in "Once Human: RaidZone" durch Wände ging, ist nun Geschichte.
- Zu guter Letzt wurde ein Problem behoben, bei dem die Meldung "Kann hier nicht platziert werden" den Bau im Konstruktionsmodus verhinderte.
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Das Deviation-System in Eternaland: Eine temporäre Aussetzung
Das neue Deviation-System in Eternaland wird einer umfassenden Überarbeitung unterzogen. Ziel ist es, das Spielerlebnis in diesem Bereich deutlich zu verbessern. Einige optimierte Deviations sind bereits in der Early-Access-Version von "Once Human: RaidZone" im Einsatz. Co-Development-Tests für die neuen Deviations und Cradle-Systeme in PvE-Szenarien sollen voraussichtlich Ende Juni starten.
Kürzlich hatten einige Spieler Zugriff auf das überarbeitete Deviation-System, wenn sie Eternaland von "Once Human: RaidZone" aus betraten. Da sich die neuen Deviations jedoch noch in der Entwicklung befinden, wird dieser Zugriff mit dem nächsten Update vorübergehend deaktiviert. Bis auf Weiteres ist in Eternaland nur das aktuelle Deviation-System verfügbar.
Das Entwicklungsteam verspricht, weiterhin über den Fortschritt des neuen Deviation-Systems zu informieren – inklusive Entwicklungsfortschritten, Testplänen und bestätigten Änderungen. Es lohnt sich also, die offiziellen Kanäle im Auge zu behalten.
Die Reaktion der Entwickler auf das Community-Feedback zeigt, dass sie bemüht sind, "Once Human" stetig zu verbessern und ein optimales Spielerlebnis zu gewährleisten. Bleibt am Ball, es bleibt spannend!