Diablo IV PTR 2.1: Neue Hexereikräfte, Rüstkammer und Verrottete Häupter

Diablo IV PTR 2.1: Neue Hexereikräfte, Rüstkammer und Verrottete Häupter

© The Divison 2

Magische Energien durchströmen die Luft: Spürst du es auch? Nutze diese neue, außergewöhnliche Macht im Kampf gegen die Höllenlegionen, Wanderer. Vom 3. bis zum 10. Dezember wird der öffentliche Testserver (PTR) 2.1 für Diablo IV verfügbar sein. Hier kannst du kommende Änderungen und Features testen, die mit der nächsten Saison des Basisspiels sowie einigen Updates für „Vessel of Hatred“ erscheinen werden. Der PTR dient dazu, Updates und Features vor dem Start von Saison 7 zu testen.

Dein Feedback ermöglicht es uns, Anpassungen vorzunehmen, bevor der Patch für alle live geht. Das Feedback, das wir erhalten, hilft uns, Balanceänderungen zu verfeinern, Fehler zu beseitigen und das bestmögliche Spielerlebnis zu schaffen. Ein PTR gibt uns die Chance, neue Systeme zu testen, und wir sind dankbar für deine Hilfe. Hier ist eine Vorschau auf die Inhalte, die auf dem PTR 2.1 getestet werden:

  • Codex
  • Die Rüstkammer
  • Neue Kräfte der Hexerei
  • Jagd auf die Verrotteten Häupter
  • Okkulte Edelsteine
  • Neue Runen
  • Neue legendäre Aspekte und einzigartige Gegenstände
  • Das Flüstern-Baum wächst

Angebotene Testfunktionen:

  • Feedback geben
  • Installation des PTR
  • PTR 2.1 Patch Notes

Bitte beachte, dass dies eine Vorschau auf PTR-Inhalte ist, die sich noch ändern können.

Die Rüstkammer: Die Rüstkammer ist da! Für Abenteurer, die durch die Lande ziehen, ist es nun möglich, mühelos zwischen gespeicherten Builds in der Stadt zu wechseln. Die Rüstkammer gibt dir die Möglichkeit, deine Lieblings-Builds zu speichern, zu laden und zu benennen. Die Rüstkammer-Loadout-Slots sind charaktergebunden: 5 Loadout-Slots pro Charakter. Auf einen Blick kannst du in deinem Loadout die Ausrüstung, Fertigkeiten, ausgewählten Paragonknoten und Glyphen sehen, die deinen gespeicherten Build ausmachen. Hinweis: Der Wechsel zwischen Loadout-Slots mit unterschiedlichen Paragon-Loadouts kostet kein Gold. Wähle zuerst einen leeren Slot aus und beginne mit dem Speichern deines Builds. Das Speichern deines Loadouts erfasst Folgendes: Ausgerüstete Gegenstände, das Paragonbrett und Glyphen, die gewählten Fertigkeiten und die Klassenmechanik. Die Rüstkammer ist in jeder größeren Stadt in Sanktuario und in Endspiel-Hubs wie der Zitadelle, dem Flüstern-Baum und den Übungsplätzen in Kyovashad zugänglich. Wenn ein in deinem Rüstkammer-Loadout gespeicherter Gegenstand nicht mehr verfügbar ist – sei es durch Verkauf, Handel oder Bergung – wird ein Symbol anzeigen, dass der Gegenstand im Loadout fehlt.

Neue Kräfte der Hexerei: Nutze neue Kräfte und meistere die Hexerei in deinem Arsenal an Fähigkeiten. Es gibt drei Schulen der Hawezar-Zauberei, die es zu erlernen und zu meistern gilt:

  • Eldritch: Wende Magie an, die zerstörerische Energien und Polymorphie nutzt.
  • Psyche: Nutze defensive Kräfte des Geistes und der Seele, um Visionen zu erzeugen, deine Angriffe zu fokussieren und Wahnsinn bei deinen Feinden auszulösen.
  • Wachstum & Verfall: Wende Magie an, die sowohl heilt als auch schadet und Leben und Ressourcen verstärkt. Diese Zaubersprüche können schreckliche Krankheiten und Störungen verursachen. Entdecke außerdem seltene, verlorene Kräfte der Hexerei, die wiederentdeckt wurden.

Jede Schule der Hexerei gibt dir die Möglichkeit, mit neuen Machtstilen zu experimentieren. Tüftle an deinem Build, um etwas Seltsames und Schreckliches zu erschaffen. Einige Hexereikräfte sind auch Hexerei-Effekte, die als Eldritch-, Psyche- und Wachstums- und Verfallskräfte gelten. Um Hexerei zu erlernen, verdiene dir saisonalen Ruf durch das Abschließen neuer Flüstern-Aufträge und das Besiegen massiger, verrotteter Häupter, um Ruhelosen Verfall zu erhalten. In bestimmten Stufen schaltest du die Fähigkeit frei, weitere Hexereikräfte zu erlernen. Besuche einen Altar der Zirkel am Flüstern-Baum und opfere Ruhelosen Verfall, um neue Hexereikräfte zu erhalten oder sie zu verbessern. Beachte, dass alle unten aufgeführten Hexereikräfte vor dem Beginn des öffentlichen Testservers noch Änderungen unterliegen können.

Eldritch-Kräfte:

  • Fledermausdiener: Ein tödlicher Schwarm von Fledermäusen überfällt Gegner alle 2 Sekunden und verursacht X Feuerschaden bei einem Angriff. Auf höheren Rängen: Gegner werden für 3 Sekunden betäubt, nachdem sie 5 Mal von deinen Fledermausdienern getroffen wurden.
  • Abyssale Resonanz: Alle 250 verbrauchten Ressourcen wird eine Explosion ausgelöst, die X Schattenschaden verursacht. Jede Explosion, die innerhalb von 10 Sekunden nach der letzten ausgelöst wird, erhöht die Größe und den Schaden um 130 %. Bis zu 3 Mal stapelbar. Auf Rang 10: Die dritte Explosion zieht Gegner zu dir, bevor sie detoniert.
  • Woge des Wehs: Löse eine Woge des Wehs aus, wenn du einen Gegner mit deinen Fertigkeiten beschädigst. Die Woge des Wehs verursacht zusätzlich X Schattenschaden und reflektiert diesen Schaden auf alle anderen Gegner des gleichen Typs in der Nähe. Auf Rang 5: Der Schaden wird jedes Mal um 15 % erhöht, wenn der Schaden reflektiert wird, und er ist garantiert mindestens 5 Mal reflektiert. Kann dasselbe Ziel mehrfach treffen.
  • Reinigende Berührung Eldritch-Effekte: X erhöhter Schaden gegen Verrottete Häupter. Auf Rang 10: Dieser Schadensbonus gilt nun für alle Monster.
  • Erschütterte Seele Eldritch-Effekte: Verursacht Verwundbarkeit bei Gegnern für X Sekunden. Auf Rang 10: Schaden durch Psyche- und Wachstums- und Verfall-Effekte verursacht ebenfalls Verwundbarkeit in halber Dauer.
  • Flammenfluch: Glückstreffer: Du hast eine Chance von bis zu X, einen Flammenfluch zu wirken. Der Flammenfluch verursacht jedes Mal, wenn du dem Ziel Schaden zufügst, 1.600 zusätzlichen Feuerschaden. Auf Rang 7: Der Flammenfluch explodiert bei einem kritischen Treffer und verursacht Schaden an allen Gegnern in der Nähe.
  • Verdörbnis-Orb: Ein unheilvoller Orb aus reiner Eldritch-Energie kreist um dich und beschädigt jeden Gegner, den er berührt, mit X Feuerschaden. Der Verdörbnis-Orb kann sich auf entfernte Gegner stürzen, bevor er zurückkehrt. Auf Rang 5: Tötungen oder Schaden an Bossen verstärken den Schaden des Orbs um 5 %. Nach 100 % explodiert der Orb und verursacht 5.200 Schaden an Gegnern in der Nähe, bevor er sich 3 Sekunden später neu formiert.

Psyche-Kräfte:

  • Lebensband: Verbinde deine Lebenskraft automatisch mit bis zu 3 Gegnern in der Nähe. X des Schadens, den du erleidest, wird als physischer Schaden mit den verbundenen Zielen geteilt. Kann kein Lebensband zu gegnerischen Spielern herstellen. Auf Rang 15: Für 10 Sekunden nach der Verwendung einer Defensiv-, Makabren- oder Täuschungsfertigkeit ist jeder verbundene Schaden ein garantierter kritischer Treffer.
  • Zerberstungsfluch: Schaden, der durch deine Hexerei-Effekte verursacht wird, belegt Gegner mit dem Zerberstungsfluch, wodurch sie für 5 Sekunden X reduzierten Schaden verursachen. Auf Rang 8: Wenn ein Flucheffekt auf Verrottete Häupter angewendet wird, werden alle Schäden für 5 Sekunden garantiert kritische Treffer.
  • Aura des Unglücks: Gegner in deiner Nähe haben eine X Chance, dass ihre Angriffe unterbrochen werden. Wirkt nicht auf Bosse. Auf Rang 5: Die Aura des Unglücks erhöht deine Bewegungsgeschwindigkeit um 5 % und verlangsamt Gegner um 30 %.
  • Aura der Klage: Wenn du einen Gegner zum ersten Mal angreifst, wird er mit einer Aura der Klage belegt, die ihn und andere Gegner in der Nähe um 70 % verlangsamt. Für jeden Gegner innerhalb der Aura der Klage erhältst du jede Sekunde 1 primäre Ressource. Wenn der ursprüngliche Gegner stirbt, wird die Aura der Klage an einen anderen Gegner in der Nähe weitergegeben, wobei die Dauer beibehalten wird. Hält X Sekunden an. Es kann jeweils nur 1 Gegner betroffen sein. Kann nur alle 30 Sekunden auftreten.
  • Rachsüchtiger Geist: Alle 19 Sekunden erscheint X Sekunden lang ein Rachsüchtiger Geist. Während er aktiv ist, wird der gesamte erlittene Schaden stattdessen vom Geist übernommen. Auf Rang 5: Wenn die Lebenskraft des Rachsüchtigen Geistes vollständig erschöpft ist, eilt er zu bis zu 8 Gegnern und verursacht 2.000 Schattenschaden.
  • Zwielichtschutz: Alle X Sekunden erhältst du für 5 Sekunden eine Barriere, die 100 Schaden absorbiert. Auf Rang 12: Der Zwielichtschutz reflektiert feindliche Projektile, während er aktiv ist.

Wachstums- und Verfallskräfte:

  • Giftfroschdiener: Beschwöre einen Giftfroschdiener, der Gegner angreift und für 3 Sekunden mit X Schaden vergiftet. Beim Tod explodiert der Frosch heftig und verursacht sofort X Giftschaden an Gegnern in der Nähe. Diese Explosion ist immer ein kritischer Treffer. Auf Rang 5: Giftfrosch-Angriffe ziehen Gegner zu sich und verspotten Gegner für 1 Sekunde.
  • Seelenernte: Zehrst von der Lebenskraft der Gegner in der Nähe, wenn du eine Fertigkeit mit Abklingzeit einsetzt, wodurch dein primärer Wert pro Monster für X Sekunden um 3 % erhöht wird. Auf Rang 9: Die Seelenernte verliert keine Dauer, solange sich Gegner in der Nähe befinden.
  • Flüstern-Fluch: Wenn du einem Gegner Schaden zufügst, wird er mit dem Flüstern-Fluch belegt, der das nächste Mal X Schattenschaden verursacht, wenn er Schaden erleidet. Danach springt der Flüstern-Fluch bis zu maximal 6 Mal auf einen anderen Gegner über. Der Flüstern-Fluch darf nur alle 5 Sekunden einmal angewendet werden. Auf Rang 7: Nachdem der Fluch 6 Gegner getroffen hat, springt er zu dir zurück und gewährt dir X Stärkung und entfernt alle Kontrollverlust- und negativen Statuseffekte.
  • Verfallsteigerung: Deine Hexerei-Effekte verursachen X des verursachten Schadens über 5 Sekunden. Der Schadenstyp basiert auf deiner Klasse. Auf Rang 10: Wenn deine Schaden-über-Zeit-Effekte 85 % der gesamten Lebenskraft des Ziels überschreiten, stirbt es sofort.
  • Wachstum: Nach dem Einsetzen einer Ultimativen Fertigkeit werden deine Diener, Lakaien und Begleiter mit dunkler Magie gestärkt. Sie werden größer und verursachen X Bonusschaden. Hält 15 Sekunden an. Auf Rang 11: Deine Diener, Lakaien und Begleiter erhalten eine 100 % Chance auf kritische Treffer, während sie vergrößert sind.
  • Aura des Absaugens: Beschwöre eine Aura des Verfalls, die Gegnern jede Sekunde X Giftschaden zufügt. Auf Rang 10: Jedes Mal, wenn die Aura des Absaugens Schaden verursacht, wirst du um 1 % der maximalen Lebenskraft geheilt.
  • Der Kreislauf: Wenn du mit deinen Fertigkeiten Schaden verursachst, hast du eine 15% Chance, dass eine Blume aus dem Boden wächst. Wenn sich ein Gegner in der Nähe befindet, verursacht die Blume über 5 Sekunden X Giftschaden. Wenn sich ein Verbündeter in der Nähe befindet, heilt die Blume um 6 % der maximalen Lebenskraft. Die Blume verwelkt nach Gebrauch. Eine Blume kann einmal alle 5 Sekunden pro Gegner wachsen. Auf Rang 5: Der Schaden und die Heilung wirkt sich auf alle Gegner oder Verbündeten in der Nähe der Blume aus.

Verlorene Mächte:

  • Atem des Zirkels: Verursacht Schaden oder wendet einen Kontrollverlusteffekt mit einem deiner Hexerei-Effekte an, erhöht deine Angriffsgeschwindigkeit für 10 Sekunden um X, wobei du einmal pro einzigartigem Hexerei-Effekt stapelst. Hexerei-Effekte sind Eldritch, Psyche sowie Wachstum und Verfall. Auf Rang 8: Erhalte 40 % Glückstrefferchance, während Boni von Eldritch, Psyche, sowie Wachstum und Verfall gleichzeitig aktiv sind.
  • Fluchspezialisierung: Erhöhe die Wirksamkeit deiner Flucheffekte um X. Auf Rang 10: Erhöhe die Chance auf kritische Treffer um 10 % gegen Gegner, die von deinen Flucheffekten betroffen sind.
  • Auraspezialisierung: Die Größe deiner Aura-Effekte wird um X erhöht. Auf Rang 10: Erhöhe den kritischen Trefferschaden um 50 % gegen Gegner innerhalb deiner Aura-Effekte.
  • Piranha-Tornado: Wenn ein Gegner sowohl von einem Fluch als auch von einem Aura-Effekt betroffen ist, wird ein Piranha-Tornado beschworen, der Gegner zu sich zieht und über 12 Sekunden X physischen Schaden verursacht. Kann alle 20 Sekunden einmal auftreten. Auf Rang 5: Der Piranha-Tornado bewegt sich auf Gegner in der Nähe zu.

Jagd auf die Verrotteten Häupter: Die Verrotteten Häupter sind die neuesten grausamen Gegner, denen du in ganz Sanktuario begegnen wirst. Ihre Geister und Seelen sind krank, schlage sie nieder und befreie sie aus ihrem Gefängnis aus verdrehtem Fleisch. Die Verrotteten Häupter sind mächtige Gegner. Jage sie in der Unterzone der Häupterjagd. Der Flüstern-Baum bietet Aufträge zur Jagd auf die Verrotteten Häupter an. Es gibt einzigartige Bossvarianten von Verrotteten Häuptern, die es zu erschlagen gilt. Dazu gehören die Kopflose Hülle und das Flüchtige Haupt. Ein Flüchtiges Haupt hat das parasitäre Gestohlene Haupt angehängt, das extrem selten zu finden ist. Wenn du es schaffst, sie zu besiegen, lässt der zurückeroberte Kopf fallen, den du zu Gelena in der Nähe des Flüstern-Baumes bringen kannst, um Okkulte Edelsteine zu erhalten. Während du also Verrottete Häupter tötest, verdienst du Ruhelosen Verfall. Wenn du jedoch Flüchtige Häupter zum Flüstern-Baum bringst, erhältst du Okkulte Edelsteine.

Häupterjagden: Entdecke neu intensivierte Flüstern der Toten, die dich zu Häupterjagden führen. Häupterjagden weisen dir ein allgemeines Gebiet zu, wo du eine Kopflose Hülle oder ein Flüchtiges Haupt aufspüren kannst. Nachdem du einen Auftrag in einer Häupterjagd-Unterzone abgeschlossen hast, suche nach den freigelegten Wurzeln, die erscheinen. Es besteht eine geringe Chance, dass die freigelegte Wurzel ein Entwurzelter Kokon ist, der eine Kopflose Hülle oder ein Flüchtiges Haupt beherbergt. Diese können an mehreren Stellen in Sanktuario gleichzeitig aktiv sein. Diese Bereiche verschieben sich nach einer bestimmten Zeit, ähnlich wie die Höllenflut. Bringe deine Düsteren Gunst bei dem Raben in den Häupterjagd-Unterzonen zurück. Es gibt einige Möglichkeiten, die Chancen zu erhöhen, dass du ein Flüchtiges Haupt findest, das ein Verrottetes Haupt befallen hat:

  • Erhöht durch Folterstufe.
  • Durch die Verwendung eines Tranks der Flüstern-Wurzeln.

Wurzelhöhlen: Suche diese Mikro-Dungeons als eine zusätzliche Möglichkeit zur Jagd auf die Verrotteten Häupter mit zusätzlichen Herausforderungen und Belohnungen. Führe gefährliche Rituale durch, um Verrottung in Kraft umzuwandeln. Wurzelhöhlen sind nur mit Hilfe von "Flüsterholz" zugänglich, Sigille, die in Flüstercaches und stillen Truhen zu finden sind. Eine davon ist in den Zersplitterten Gipfeln im PTR zu finden.

Okkulte Edelsteine: Wenn du es schaffst, ein Verrottetes Haupt zu erschlagen, das von einem Flüchtenden Haupt befallen ist, kannst du diesen zurückeroberten Kopf am Flüstern-Baum verwenden, um Okkulte Edelsteine zu erhalten. Diese mächtigen saisonalen Sockelsteine werden hergestellt. Triff Gelena am Flüstern-Baum, die Okkulte Edelsteine im Austausch für Flüchtige Häupter, Ruhelosen Verfall und Edelsteinfragmente herstellt. Diese können zusätzliche Affixe bieten, Hexereikräfte stark ergänzen, Hexerei-Tags zu deinen Fertigkeiten hinzufügen und vieles mehr. Es wird gemunkelt, dass Okkulte Edelsteine einst sogar benutzt wurden, um den Tod zu betrügen, wenn man der Legende Glauben schenkt. Du kannst mächtige höhere Stufen von Okkulten Edelsteinen mit den folgenden Materialien herstellen: Flüchtige Häupter, Ruheloser Verfall, Edelsteinstaub, Okkulte Edelsteine. Jeder Okkulte Edelstein bietet 160 Rüstung und 8 % Widerstand gegen alles. Stelle die folgenden Okkulten Edelsteine bei Gelena her:

Böser Pakt: Deine nicht einzigartigen Eldritch-Hexereikräfte erhalten 25 % Potenz.
Herz der Anima: Deine nicht einzigartigen Psyche-Hexereikräfte erhalten 25 % Potenz.
Krötlings Wunsch: Deine nicht einzigartigen Wachstums- & Verfallshexereikräfte erhalten 25 % Potenz.
Geisterfaden: Du verursachst 40 % mehr Machtschaden an verfluchten Gegnern.
Ältesten Siegel: Deine Beweglichkeit, Leichen-, Inkarnations-, Meisterungs-, Waffenmeister- und Zornfertigkeiten verursachen 25 % erhöhten direkten Schaden an verfluchten Gegnern.
Tötender Wind: Solange du drei oder mehr Eldritch-Hexereikräfte gesockelt hast, erhältst du 25 % Bewegungsgeschwindigkeit und 15 % Chance auf kritische Treffer.
Hexenstunde: Solange du drei oder mehr Eldritch-Hexereikräfte gesockelt hast, erhält deine nächste Kernfertigkeit, die du alle 5 Sekunden einsetzt, das Eldritch-Tag.
Wütendes Rätsel: Deine einzigartigen Hexereikräfte verursachen 40% mehr Schaden.
Stimme der Sterne: Solange du eine Aura aktiv hast, erhalten deine Ultimativen Fertigkeiten alle Grimoire-Tags und verursachen 10 % mehr Schaden.
Geistkranz: Solange du drei oder mehr Psyche-Hexereikräfte gesockelt hast, erhalten deine Defensiv-, Makaber- und Fallenfertigkeiten 20 % Abklingzeitreduzierung.
Spiralförmige Münze: Solange du drei oder mehr Psyche-Hexereikräfte gesockelt hast, erhältst du 30 % Kontrolldauer und 20 % Glückstrefferchance.
Füllhorn: Solange du drei oder mehr Wachstums- & Verfallshexereikräfte gesockelt hast, generierst du 30 % mehr Barriere, erhältst 30 % mehr Stärkung und hast 30 % mehr Dornen.
Geierkralle: Solange du eine Aura aktiv hast, verursachst du 35 % schneller Schaden über Zeit.
Zeigefinger: Deine Beschwörungen verursachen 25% mehr direkten Schaden an verfluchten Eliten.
Übler Amulettbehälter: Wenn du eine Hexerekraft mit dem Beschwörungs-Tag gesockelt hast und tödlichen Schaden erleiden würdest, wird dieser Schaden stattdessen verhindert. Dann erhältst du eine Barriere in Höhe von 100 % deiner maximalen Lebenskraft und deaktivierst deine Hexereikräfte mit dem Beschwörungs-Tag für 6 Sekunden. Dies kann nur einmal alle 75 Sekunden auftreten.
Freund des Sumpfes: Solange du drei oder mehr Wachstums- & Verfallshexereikräfte gesockelt hast, erhältst du 10 % primären Wert, 10 % maximale Lebenskraft und bist immer ungehindert.
Mondlichtschutz: Für jeden Rang deiner gesockelten einzigartigen Hexerekraft erhältst du 3 % Schadensreduktion und 1 % maximalen Widerstand gegen alle Elemente.
Staubstein: Für jede Aura und jeden Fluch, den ein Gegner erleidet, erleidet er 4 % erhöhten Schaden durch dich.
Hungernde Leere: Solange du eine Aura aktiv hast, ziehst du alle 8 Sekunden Gegner in der Nähe zu dir.

Neue Runen: Für Spieler von „Vessel of Hatred“ haben die Alchemisten von Sanktuario daran gearbeitet, neue Quellen arkaner Macht zu erschaffen. Nutze diese mächtigen Quellen der Magie für niederträchtige Taten oder erleuchtete Wohltaten.

Neue Ritualrunen:

  • Nagu Legendäre Rune: Es werden 100 Opfergaben erzeugt. Halte mindestens 1 Beschwörung 5 Sekunden lang aufrecht, bis zu 6 Beschwörungen für maximalen Nutzen.
  • Igni Legendäre Rune: Es werden 25 Opfergaben erzeugt. Speichert jede 0,3 Sekunden Opfergaben. Wirke eine nicht-Basisfertigkeit, um die gespeicherten Opfergaben zu erhalten. (Bis zu 500 Opfergaben).

Neue Beschwörungsrunen:

  • Chac Seltene Rune: Kostet 20 Opfergaben. 220% Waffenschaden. Wirke Druiden-Blitzschläge, die einen Gegner in der Nähe treffen. Überlauf: Erzeugt weitere Blitzschläge.

Neue legendäre Aspekte und einzigartige Gegenstände: Neue mächtige einzigartige Gegenstände und legendäre Aspekte treffen ein, um deine herausragenden Dämonenvernichtungsfähigkeiten zu verbessern.

Barbar:

Mantel der Wut des Berges: Einzigartige Brustrüstung

  • Eigenschaft: 50 % Schaden durch Hammer der Urahnen für 5 Sekunden nach der Explosion eines Erdbebens.
  • 200-350 Rüstung.
  • 3-5 Fertigkeitenränge für Hammer der Urahnen.
  • 2-3 Fertigkeitenränge für Defensivhaltung.
  • 13,5-22,5 % Chance, dass ein Erdbeben doppelten Schaden verursacht.

Kraft: Der Hammer der Urahnen bildet auch eine seismische Linie, die Schaden verursacht und Gegner für 4 Sekunden um 60-80 % verlangsamt. Erdbeben, die sie durchquert, explodieren mit ihrem Gesamtschaden und werden verbraucht.

Des entzündlichen Risses Legendärer Aspekt: Deine Erdbeben verursachen 35-50 % erhöhten Schaden und ihr Schaden wird in Feuer umgewandelt.

Druide:

Malefic Crescent Einzigartiges Amulett

  • Eigenschaft: 25 % Widerstand gegen alle Elemente.
  • 7,8-10 % Willenskraft.
  • 154,8-200 % Kritischer Trefferschaden des Werwolfs.
  • 8-12,5 % Bewegungsgeschwindigkeit beim Gestaltwandel in einen Werwolf.
  • 1-2 Ränge von Tierischer Begabung.

Kraft: Der Wert des aufeinanderfolgenden kritischen Trefferschadens deiner Wolfswut wird gegen Gegner auf 100-150 %[x] erhöht, wenn sie aufeinanderfolgend kritisch getroffen werden.

Des Wolfsregens Legendärer Aspekt: Das Wirken von Hurrikan erzeugt auch einen kleineren Hurrikan auf deinen Wölfen für 8 Sekunden. Diese Hurrikane verursachen 5-15 % des Hurrikan-Schadens für jeden aktiven Wolf.

Der elektrifizierten Klauen Legendärer Aspekt: Der Gestaltwandel in eine neue Tierform lässt einen Blitz auf einen Gegner in der Nähe einschlagen und verursacht Blitzschaden. Deine Blitzschläge verursachen 20-40 % erhöhten Schaden und betäuben für 2 Sekunden.

Totenbeschwörer:

Indiras Erinnerung Einzigartige Hose

  • Eigenschaft: Der Zauber von Knochenspeer reduziert die Abklingzeit von Blutwoge um 2 Sekunden.
  • 16-25 % maximale Lebenskraft.
  • 82,5-105 % Machtschaden.
  • 18,5-27,5 % Schadensreduktion während einer Verletzung.
  • 2-3 Ränge von Blutwellen.

Kraft: Die Blutwoge ist zusätzlich eine Knochenfertigkeit, die an ihrem Endpunkt ein Knochengefängnis erzeugt und den Schaden deiner Blutfertigkeit bei der Anwendung für 8 Sekunden um 40-80 % erhöht. Knochenspeer ist zusätzlich eine Blutfertigkeit und verbraucht nach dem Treffen eines Gegners 10 % der maximalen Lebenskraft für alle Casts, um eine umgebende Leiche zu verbrauchen und von ihr einen neuen Knochenspeer zu starten.

Kessimes Erbe Einzigartige Hose

  • Eigenschaft: Das Auslösen einer Blutwoge stärkt dich um 70 % deiner maximalen Lebenskraft.
  • 219-300 % Ultimativen Schaden.
  • 9,5-14,5 % Schadensreduktion während der Stärkung.
  • 16-25 % Abklingzeitreduzierung der Blutwoge.
  • 16-25 % Chance, dass die Blutwoge doppelten Schaden verursacht.

Kraft: Blutwoge bildet nun auf jeder deiner Seiten eine Welle. Beide Wellen laufen auf deine Füße zusammen, ziehen Gegner in der Nähe an und explodieren für X Schaden. Jedes Mal, wenn ein Gegner von einer Welle getroffen wird, erleidet er 5-10 % erhöhten Schaden durch deine Blutwellen, insgesamt bis zu 150-300 %.

Des destillierten Animas Legendärer Aspekt: Solange Seelenriss aktiv ist, bist du unbehindert und erhältst pro absorbierter Seele 1 % erhöhte Bewegungsgeschwindigkeit, bis zu 30-60 %. Dies hält 5 Sekunden nach dem Ende von Seelenriss an.

Des Knochenentstaubers Legendärer Aspekt: Knochenspeer erzielt garantiert kritische Treffer bei Gegnern innerhalb des Knochengefängnisses und verursacht 20-40 % erhöhten Schaden an ihnen.

Schurke:

Schritt des Assassinen Einzigartige Stiefel

  • Eigenschaft: Das Wirken einer Mobilitätsfertigkeit gewährt 2 Sekunden lang +100 % Bewegungsgeschwindigkeit.
  • 34,9-40 % Schattenwiderstand.
  • 10-15 % Abklingzeitreduzierung für Mobilitätsfertigkeiten.
  • 1-2 Fertigkeitenränge für Mobilitätsfertigkeiten.
  • 2-3 Fertigkeitenränge für Schattenschwinge.

Kraft: Mobilitätsfertigkeiten sind immer mit Schatten geschwungenen, mit einer 40-80 % erhöhten Potenz. Glückstreffer: Wenn du einen Elite- oder Boss mit einer Mobilitätsfertigkeit beschädigst, besteht eine Chance von 40-80 %, sofort eine kostenlose Schatten-Schwingen-Explosion auszulösen.

Von Aufschlitzen und Würfeln Legendärer Aspekt: Der erste Treffer von Wirbelnde Klingen spaltet. Wirbelnde Klingen kehren 25-45 % schneller zurück.

Der bitteren Infektion Legendärer Aspekt: Gegner, die von Schattenschwinge infiziert sind, nehmen jede Sekunde 30-50 % des Schadens ein. Schattenschwinge verursacht 30-50 %[x] erhöhten Schaden.

Zauberer:

Schlag des Sturmhorns Einzigartige Fokus-Ausrüstung

  • Eigenschaft: Die Chance, dass Kugelfeuer-Projektile zweimal gewirkt werden, ist jetzt die Chance, ein Superkugelfeuer zu wirken.
  • 67,5-74,5 % Kritischer Trefferschaden.
  • 187-250 % Kugeffeuer-Projektilgeschwindigkeit.
  • 1-2 Fertigkeitenränge für Kugelfeuer.
  • 12,9-17,3 % Chance, dass Kugelfeuer-Projektile zweimal gewirkt werden.

Kraft: Kugelfeuer spritzt bei Kontakt 60-100 %[x] erhöhten Schaden und betäubt Gegner 1 Sekunde lang, wenn es seine maximale Reichweite erreicht. Superkugelfeuer sind größer, verursachen 100 % mehr Schaden, haben eine höhere Chance auf Glückstreffer, und seine Betäubungsdauer wird auf 3 Sekunden erhöht.

Okuns Katalysator Einzigartige Fokus-Ausrüstung

  • Eigenschaft: Kugelfeuer kann während der Bewegung gewirkt werden.
  • 23-32 % Angriffsgeschwindigkeit für 5 Sekunden nach dem Einsatz einer Defensivfertigkeit.
  • 0,5-1,1 % Schadensreduktion für jedes aktive Kugelfeuer.
  • 1-2 Fertigkeitenränge für Kugelfeuer.
  • 12,9-17,3 % Chance, dass Kugelfeuer-Projektile zweimal gewirkt werden.

Kraft: Kugelfeuer umkreist dich und erzeugt ein statisches Feld, das alle Gegner im Inneren schädigt. Für 140-180 % des Kugelfeuers pro aktiven Ball, und gewährt Ungehindert, während das Feld aktiv ist.

Des Bewusstseins Erwachen Legendärer Aspekt: Das Wirken einer Pyrromantie-Fertigkeit macht getroffene Gegner für 0,5-1 Sekunden bewegungsunfähig. Das Wirken einer Schockfertigkeit gewährt einen Schub von 15-30 % Bewegungsgeschwindigkeit für 1 Sekunde. Das Wirken einer Frostfertigkeit gewährt eine Barriere für 3-6 % der maximalen Lebenskraft. Solange du Erleuchtet bist, gewährt jede Fertigkeit alle Vorteile.

Geistgeborener:

Anhaltender Kriegshieb Einzigartiger Viertelstab

  • Eigenschaft: 40 % Blockchance.
  • 132-152 Geschicklichkeit.
  • 610-680 Maximale Lebenskraft.
  • 20,9-30 % Chance, dass Potenzfertigkeiten doppelten Schaden verursachen.
  • 2-4 Fertigkeitenränge für Fokusfertigkeiten.

Kraft: Deine Fokusfertigkeiten profitieren von allen ihren Verbesserungen und erhöhen den Schaden deiner Potenzfertigkeiten für 8 Sekunden um 10-20 %, bis zu 100-200 %.


The Divison 2 Autor: Gemini vor 3 Monaten